Amnesty International Berlin: Kreuzberg

Impressum | Login

Berlin: Kreuzberg

StartseiteVerlauf

Du kannst mitmachen.

Wer mitmacht, hilft gegen die Ohnmacht.

Die Arbeit unserer AI-Gruppe Kreuzberg 1248 könnt ihr unterstützen durch

*Mitarbeit

Wir freuen uns immer über neue Gruppenmitglieder, die unsere Arbeit um weitere Ideen und Möglichkeiten bereichern.

*finanzielle Unterstützung

Ohne Geld geht es auch bei Amnesty International nicht. Menschenrechtsarbeit ist nicht nur langwierig, sondern auch teuer. Wenn ihr nicht in unserer Gruppe mitarbeiten könnt, helft ihr uns als Förderer. Wir berichten regelmäßig über unsere Arbeit und die Verwendung eures Geldes.

+++ Aktuell: Wir haben am 05.04.2017 eine Crowdfunding-Aktion für unsere Gruppe gestartet - Spendet mit! Geht dazu auf Betterplace.org. Schon 1 Euro (oder mehr ;) ) hilft uns! Die Spende geht über Kreditkarte, Bankeinzug und sogar Paypal, sehr praktisch. Herzlichen Dank!! +++

*Teilnahme an unseren Aktionen

Informationen über unsere Aktionen findet ihr unter den Links "Petitionen" & "Termine" im Hauptmenü.

Lernt uns unverbindlich kennen. Kommt zu einem unserer Treffen und erfahrt mehr über Unsere Gruppe.

Es gibt eine Infoveranstaltung zur Arbeit von Amnesty International: An jedem 3. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Str. 65, 10961 Berlin (U1 Hallesches Tor + U7 Mehringdamm)

Intern