Mensch mit Stift

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Berlin Kreuzberg mitmachen willst! Du kannst sofort etwas tun und bei unseren Urgent Actions mitmachen. Oder melde dich einfach bei uns, wenn du aktiv in unserer Gruppe helfen möchtest. Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung!

Urgent Actions

Auf der Webseite von Amnesty kannst du die aktuellen Urgent Actions und Petitionen unterstützen und dich auch über deren Erfolge informieren.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Berlin Kreuzberg

Wir arbeiten ständig an neuen Aktionen und Veranstaltungen und können immer helfende Hände gebrauchen. Egal ob du neue Ideen mitbringst oder bei gängigen Aktionen mithilfst. Wir sind eine kleine, aber motivierte Gruppe, die sich einsetzt und immer für neue Ideen offen ist. Schließlich kämpfen wir gemeinsam für Menschlichkeit und die Würde des Menschen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 18 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Kontaktiere uns gerne vorher, damit wir dir mitteilen können, an welchem Ort wir uns treffen

Andere Ortsgruppen von Amnesty

Amnesty International Deutschland hat auf ihrer Webseite eine Liste aller Ortsgruppen in Deutschland veröffentlicht. Vielleicht findest du dort eine Gruppe in deiner Nähe und mit ähnlichen Interessen wie du.

Zudem stehen dort auch aktuelle Termine. Auch kannst du dir dort ein Infopaket bestellen und dich über Amnesty International Deutschland informieren.

Du willst uns noch was fragen?

Kein Problem: Schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-kreuzberg.de.

20. März 2023