Durch Briefe kann viel erreicht werden. Nicht selten werden Gefangene freigelassen, bzw. deren Haftbedingungen verbessert, weil viele Menschen Briefe verschickt haben. Hier könnt ihr Briefe herunterladen. Bitte unterschreibt und schickt sie an die angegebene Adresse. Euren Absender auf jedem Brief vermerken, Datum rauf - in den Umschlag mit 0,90€... Ganz einfach.

Sending letters appeals can save and change lives, free prisoners or alleviate conditions ... please print our letters, add your name & address & signature, and send them to the recipient using an international stamp (in Germany 90 Cent).

Honduras: Nelson García, aktives Mitglied der Indigenenorganisation Consejo Cívico de Organizaciones Populares e Indígenas de Honduras (COPINH), wurde am 15. März in Rio Lindo getötet. Seit der Ermordung der Gründerin der Organisation, Berta Cáceres, am 3. März werden ihre Angehörigen und andere Mitglieder von COPINH von den Behörden und unbekannten bewaffneten Männern drangsaliert.

Unsere Briefe in spanisch zur Aufklärung und Schutz der Menschenrechtsorganisation COPINH / Our letters in Spanish appealing for impartial crime investigation and protection for COPINH :

"Brief an den Präsidenten / Letter to the President"

"Brief an den Generalstaatsanwalt / Letter to the Attorney General"

"Kopie an den Botschafter in Berlin / Copy for the Embassador in Berlin "

Brief für / Letter supporting Ilham Tohti 伊力哈木.土赫提

(photo: CHRD)

Our letter to the President Xi Jinping (习近平) / Unser Brief an den Präsident Xi Jinping (习近平)
Please print the chinese letter, fill in your details, and send it to the President. The German/English translations may be printed on the back of the chinese letter. Feel free to use our letter at any of your campaigns !

"Letter in Chinese - Brief auf Chinesisch (pdf)"

"Deutsch/Englisch Übersetzung - German/English translation (pdf)"

Briefe gegen das Vergessen: China - Ilham Tohti: Dezember 2016 -> http://www.amnesty.de/briefe-gegen-das-vergessen/2016/11/china-ilham-tohti

Briefe/Letters